About us

In unserem Institut wird Wissen über Haut und Schönheit groß geschrieben. Die Kombination der Bereiche dermazeutische Hautgesundheit und ästhetische Behandlungskonzepte bietet dir ein hochwertiges, umfangreiches Angebot:

exklusive Treatments | innovative Technologien | umfassendes Wirkstoffwissen | dermazeutische Pflegeprodukte

Mit uns gehst du nicht nur den Weg des Hautwohlseins, sondern auch den der Hautgesundheit!

 

Besonders stolz sind wir auf unsere modernen, revolutionären Geräte, mit denen wir genau da ansetzen, wo die klassische Kosmetik nicht mehr ausreicht.

Unser Herzstück – der Mezotix®- zählt zu den Top-Innovationen auf dem Ästhetik-Markt und hebt unsere Behandlungen und Ergebnisse noch einmal auf ein ganz neues Level.

 

Der Gestaltung unserer Räumlichkeiten haben wir viel Aufmerksamkeit geschenkt: Unser Augenmerk wurde nicht nur auf die klare, gradlinige Einrichtung gelegt, sondern vor allem auch auf handgefertigte, urige und aus Naturmaterialien gebaute Accessoires.

Eine perfekte Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen!

P2170634
Founder & OWNER

Kristina

It’s up to you. Cosmetics ist mir eine ziemliche Herzenssache:

Anders als die meisten Kosmetikerinnen, die mit strahlender, gesunder und toller Haut als Vorbild von ihren Kunden bewundert werden, habe ich das Feld von der anderen Seite aufgeräumt.

Durch einen jahrelangen Kampf mit und vor allem gegen Unreinheiten, ist mein Interesse an die Hautgesundheit immer größer geworden.

Ich wollte verstehen, warum genau ich mit Entzündungen und Pickeln zu kämpfen habe, was ich falsch mache, warum mein Körper so reagiert, wie er denn reagiert und was ich schlussendlich verändern muss, um mich in einer gesunden, reinen Haut wieder wohlfühlen zu dürfen.

Und so begann meine Geschichte als Kosmetikerin und Ästhetik Therapeutin.

Mir ist es wichtig, dass wir bei jeder Behandlung – ob Problemhaut oder nicht – die Hautgesundheit in den Mittelpunkt stellen.

Keiner möchte gerne sichtbar alt werden, doch gehört dazu etwas Mehr als eine regelmäßige Kosmetikbehandlung:

Eine schonende, liebevolle und verantwortungsvolle Haltung deiner Haut gegenüber, Eigeninitiative (Natürlich, wir brauchen auch deine Mitarbeit!), hochwertige Produkte und selbstverständlich auch umfangreiches Wissen.

Und ja, ich kann es kaum erwarten, dir genau dieses Wissen in einer unseren tollen Behandlungen step by step mitzugeben.

„It’s up to you.“ trifft für mich – mit Blick auf unsere Haut, Schönheit, Wellness und Entspannung – den Nagel auf den Kopf: Ein Stückchen weit sind wir definitiv für unser Wohlsein selbstverantwortlich!

Mein persönlicher Anspruch im Bereich Hautverständnis, Wirkstoffwissen und neuste Technologien ist riesig.

Falls ich also mal nicht in unserem Institut anzutreffen bin, werde ich gerade deutschlandweit auf Fortbildungen, Seminaren oder Messen sein, um dir stets die modernsten und effektivsten Behandlungen bieten zu können.

Ich freue mich, dich und deine Haut bei uns im Institut kennenzulernen!

samira

Mit Samira wächst unser Team um eine weitere Kosmetikerin. 

Durch ihre Spezialisierung auf HydraFacial™ Treatments können wir dir maximale Professionalität rund um eine unserer absoluten Lieblingstechnologien bieten. 

Neben einer individuellen, ausführlichen Beratung stehen vor allem dein Wohlbefinden, der fachgerechte Umgang mit Problemhäuten und die bestmöglichen Behandlungsziele bei ihr immer im Fokus. 

Samira unterstützt euch neben den Treatments auch mit einer professionellen Pflegeberatung rund um das Thema Skincare, Wirkstoffe und Pflegeroutinen.